Search

Nächste Panne

Während wir hier auf den Abschleppdienst warten, könnte ich doch einen kurzen, längst überfälligen Blogeintrag schreiben.


Nach einem gemütlichen Abend auf einem Bauernhof-Freizeitpark mit Shettlandponies und einem riiiiesigen Maislabyrinth, haben wir uns um 22h auf den Weg zu unserem aktuellen Campingplatz gemacht.


Etwa 5min vor Ziel meinte Kevin plötzlich, etwas am Gaspedal fühle sich merkwürdig an. Und tatsächlich konnte er immer weniger beschleunigen und es reichte gerade noch, in der nächsten Ausfahrt auf den Pannenstreifen zu rollen.


Nach grobem Troubleshooting, soweit das an der Autobahn nachts bei -5°C möglich ist, haben wir unsere Pannendienstmitgliedschaft ausgegraben und, wegen Camper mit Aufpreis von CAD 230, einen Abschleppdienst gerufen, auf den wir nun seit 2h warten. Die weitere Story gibts in den Bildern...






















69 views0 comments

Recent Posts

See All

1. 04.10.2021: Der erste Grenzübertritt wurde (zugegebenermassen erwartet) abgelehnt wegen fehlendem COVID-Zertifikat, aber laut Zollbeamtem vorallem wegen fehlenden Bindungen in die Schweiz und der d

Geimpft!