20191118_120050.jpg

"Wir" sind Céline und Kevin, ein Paar das unterschiedlicher kaum sein könnte. Ich liebe die Sonne und Wärme, Kevin bevorzugt Winter und Schnee. Ich suche Aktivitäten und Abenteuer, Kevin braucht geistige Herausforderungen...

So erstaunt es nicht, dass es seit mehreren Jahren mein Traum ist, für längere Zeit die Welt zu bereisen, während Kevin mit einem Städtetrip einmal im Jahr und einigen Tagen Skifahren dann auch schon genug unterwegs war.

Als sich unsere Zukunft jedoch gemeinsam zu gestalten begann,
kristallisierte sich heraus, dass die Weltreise wider aller Unterschiede zu unserem gemeinsamen Projekt werden sollte.

So haben wir unsere Reise am 26. September 2019 das erste Mal gemeinsam gestartet. Natürlich kam, wie niemand im Voraus gedacht hätte, COVID-19 und zwang uns, unser Projekt vorübergehend auf Eis zu legen.

 

Nach gut einem Jahr Unterbruch und Budgetaufstockeung hatten wir am 28. Juni 2021 zum zweiten Mal all unsere Sachen gepackt um "Grosse Weite Welt" erneut in Angriff zu nehmen. Nun versuche ich, euch mit den Highlights unserer Reise in Texten und Fotos ein bisschen zu unterhalten und euch einen Blick auf die Welt aus meiner Perspektive zu zeigen.

Viel kurze Weile beim Lesen!